SPD-Glücksrad beim Sommerfest der AWO

Die Arbeiterwohlfahrt Schöppenstedt e.V. feierte am vergangenen Samstag wieder ihr jährliches Sommerfest. Zusammen mit der Tafel Schöppenstedt hatte der AWO-Ortsverein erneut ein buntes Programm zusammen gestellt.
Die zahlreichen Gäste konnten sich dabei an vielen Leckereien, wie einem großen Kuchenbüfett, einem Fleisch- und Bratwurstgrill samt Salattheke oder an der Sommer-Cocktailbar erfreuen. Ein Flohmarktstand und Spielstände für Kinder vervollständigten das bunte Treiben.
Ann-Kathrin Hass als Vorsitzende der AWO Schöppenstedt und Bürgermeister Karl-Heinz Mühe begrüßen die Gäste und bedankten sich bei den vielen fleißigen Helfern.
Auch der SPD Ortsverein sorgte mit einem Glücksrad für Unterhaltung. Mit dem richtigen Schwung und etwas Fortune konnten kleine Preise gewonnen werden.
Andrea Föniger, Gerrit Nehrkorn, Kolja Mühe, Ann-Christin Serbest und Emely Schwarz sorgten für den Standbetrieb bzw. für Auf- und Abbau.
Alle Anwesenden und Gäste hatten wieder einmal viel Spaß bei Sommerfest der AWO und lobten die überaus heitere Stimmung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.